Kuchenformen

Produktkategorie von Kuchenformen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kuchenform , Einstellbare Kuchenform Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstellbarer Kuchen-Schneidring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verstellbarer Edelstahl Kuchenformring
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Kuchenform ist eines unserer heißen Backgeräte. Es wird als Form zum Schneiden von Kuchenschichten behandelt. Beim Backen zu Hause wird es mit essentiellen Vereisungsspateln sehr heiß. Wenn Sie einen Kuchen aus dem Ofen ziehen, können Sie ihn in...
China Kuchenformen Lieferanten
Kuchenform aus Edelstahl ist eines unserer Produkte. Es besteht aus lebensmittelechtem Material, das FDA-Tests oder sogar LFGB-Tests bestehen kann. Wenn wir eine Bäckereiform wünschen, sollte eine Kuchenform erscheinen, um diese Mission zu beenden. Wir verwenden einfach eine runde, verstellbare Kuchenform, um einen Zylinderkuchen zu formen, und dann den Kuchen in eine einstellbare Schneidkuchenform, um daraus einige Aufschnittmaschinen herzustellen. Als Hersteller konzentrieren wir uns ständig darauf, funktionellere Gadgets zu erstellen. Deshalb machen wir uns mit unseren Eisportionierern, Silikon-Backformen und Zucker-Shaker einen guten Namen zwischen unseren Kunden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kit Wu Mr. Kit Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Baking Gadgets > Cake Molds

Cake Molds

Product categories of Cake Molds, we are specialized manufacturers from China, Cake Mold, Adjustable Cake Mold suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable Cake Slicing Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Adjustable Stainless Steel Cake Slicing Mold Ring
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Cake Slicing Mold is one of our hot Baking Gadgets It is treated as a mold for slicing cake layers In home DIY baking it gets very hot with essential Icing Spatula When you draw a cake from the oven you cann put it into this ring and slice it into...
China Cake Mold of with CE
China Cake Molds Suppliers
Stainless steel Cake Mold is one of our products. It is made from food grade material which can pass FDA tests or even LFGB tests. When we want some bakery shape, a cake mold should turn up to finish this mission. We just use a round Adjustable Cake Mold to shape a cylinder cake and then the cake into a adjustable slicing cake mold to make it some slicers. As a manufacturer, we concentrate on creating more functional gadgets all the time. Because of this, we earn a good name between our customers with our ice cream scoop, silicone cake mold and sugar shaker.
Communicate with Supplier?Supplier
Kit Wu Mr. Kit Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier