Zuhause > Produkt-Liste > Backen von Gadgets > Andere Backgeräte

Andere Backgeräte

Produktkategorie von Andere Backgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Trennscheibe , Pizzaschneiderad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rundes Pizza-Rad R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Runde Pizza-Trennscheibe aus Edelstahl
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Pizza-Schneidrad ist eines unserer Küchenhelfer. Es ist ein notwendiges Werkzeug, um Pizza zu schneiden. Beim Backen zum Selbstbacken wird es sehr beliebt bei Cake Server und Cake Mold. Nachdem Sie heiße Pizza zubereitet haben, können Sie...
Edelstahl-Pizzaschneiderad mit Abdeckung
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Pizzaschneider mit Deckel ist eines unserer Küchenhelfer. Es ist ein Werkzeug zum Schneiden von Pizza. Beim persönlichen Backen wird es mit essentiellen Cake Server und Cake Lifter sehr heiß. Nachdem Sie heiße Pizza zubereitet haben,...
6pcs Stern Ausstechformen aus Kunststoff
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Star Cookie Cutter ist eines der beliebtesten Backformen auf dem Markt. Es ist ein Werkzeug zum Schneiden von Teig, um Formen herzustellen. Beim Backen zu Hause wird es mit essentiellem Schneebesen sehr heiß. Nachdem Sie den Teig zubereitet haben,...
Runder Kunststoff-Ausstecher mit Wellenrand
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Runder Kunststoff-Ausstecher ist einer der beliebtesten Backformen in den Märkten. Es ist ein Werkzeug zum Schneiden von Teig, um Formen herzustellen. Beim persönlichen Backen wird der Teigmixer sehr heiß. Nachdem Sie den Teig zubereitet haben,...
Edelstahlpfannkuchen-Pizzaschneider mit langem Griff
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Pizzaschneider mit langem Griff ist eines unserer Küchengeräte, das auf Märkten beliebt ist. Es ist ein Werkzeug zum Schneiden von Pizza. Beim Backen zu Hause wird es sehr heiß mit essentiellem Cake Server und Silikon-Pizza-Teller. Nachdem...
Edelstahl-Pizzaschneiderad mit gutem Griff
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Pizza-Rad ist eines unserer Küchengeräte, das auf Märkten beliebt ist. Es ist ein cooles Werkzeug, um Pizza zu schneiden. Im persönlichen Backen ist es sehr heiß mit essentiellem Cake Lifter und Cake Slicer. Nachdem Sie die Pizza...
China Andere Backgeräte Lieferanten

Backen Gadget ist eines unserer Hauptprodukte. Es besteht aus lebensmittelechtem Material, das FDA-Tests oder sogar LFGB-Tests bestehen kann. Wie ein Mehlmixer wird er tatsächlich zum Mischen von Mehl verwendet; Wie beim Teigschneider ist es notwendig, einen Teig in Streifen zu schneiden. Wie ein Zuckerspatel soll er den Teig auf einen Kuchen streuen; Wie bei einem Ausstecher wird er mit einem Stern oder Schneemann umrissen und in den Ofen geschoben. Wie ein Tortenheber kann es eine kleine Schaufel sein, um ein Stück Kuchen zu schneiden und zu bewegen. Wie eine Glasurflasche kann es zum Auspressen des Teigs auf einen Kuchen verwendet werden. Als Hersteller konzentrieren wir uns ständig darauf, funktionellere Gadgets zu erstellen. Deshalb machen wir uns mit unseren Eisportionierern, Silikon-Backformen und Nylon-Küchengeräten einen guten Namen zwischen unseren Kunden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kit Wu Mr. Kit Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Baking Gadgets > Other Baking Gadgets

Other Baking Gadgets

Product categories of Other Baking Gadgets, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Cutting Wheel, Pizza Cutter Wheel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Pizza Wheel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Pizza Cutter Wheel with Good Handle
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Pizza Wheel is one of our Kitchen Gadgets which are popular in markets It is a cool tool to cut pizza In personal DIY baking it is very hot with essential Cake Lifter and Cake Slicer After you prepare the pizza you can use this wheel...
Round Stainless Steel Pizza Cutting Wheel
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000pcs per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Pizza Cutting Wheel is one of our Kitchen Gadgets It is a necessary tool to cut pizza In personal DIY baking it becomes very popular with essential Cake Server and Cake Mold After you prepare hot pizza you can use this cutter to cut...
Stainless Steel Pancake Pizza Cutter with Long Handle
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Pizza Cutter with Long Handle is one of our Kitchen Gadgets which are popular in markets It is a tool to cut pizza In home DIY baking it becomes very hot with essential Cake Server and Silicone Pizza Dish After you get hot pizza...
Stainless Steel Pizza Cutter Wheel with Cover
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000pcs per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Pizza Cutter with Cover is one of our Kitchen Gadgets It is a tool to cut pizza In personal DIY baking it becomes very hot with essential Cake Server and Cake Lifter After you prepare hot pizza you can use this wheel to cut across it...
6pcs Star Plastic Cookie Cutters
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Star Cookie Cutter is one of popular Bakeware in markets It is a tool to cut dough to make shapes In home DIY baking it gets very hot with essential Egg Whisk After you prepare dough you can use this cutters on dough and a star comes out Its...
Round Plastic Cookie Cutter Set with Wave Edge
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Round Plastic Cookie Cutter is one of popular Bakeware in markets It is a tool to cut dough to make shapes In personal DIY baking it becomes very hot with essential Dough Blender After you prepare dough you can use this cutters on dough and a...
China Other Baking Gadgets Suppliers

Baking gadget is one of our main product. It is made from food grade material which can pass FDA tests or even LFGB tests. Like a fllour blender, it is used to blend flour actually; like dough cutter, it is need for cutting a dough into strips; like an icing spatula, it is demanded to spread batter on a cake; like Cookie Cutter, it is for shapping a star or snowman outline and then push it into the oven; like a cake server, it can be a small shovel to cut and move a piece of cake; like an icing bottle, it can be used in squeezing batter on a cake. As a manufacturer, we concentrate on creating more functional gadgets all the time. Because of this, we earn a good name between our customers with our ice cream scoop, Silicone Bakeware and Nylon Kitchenware.

Communicate with Supplier?Supplier
Kit Wu Mr. Kit Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier