Zucker-Shaker

Produktkategorie von Zucker-Shaker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zucker-Shaker , Kaffee-Staubwedel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schokoladenstaubtuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gewürz-Gewürz-Shaker aus Metall mit Griff
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Metal Flavour Shaker ist eines unserer heißen Küchengeräte. Es ist ein Behälter für Pfefferpulver. Beim Backen zu Hause wird es mit essentiellem Ice Cream Scoop und Mesh-Sieb sehr heiß. In der Küche ist es eine schöne Flasche für Salz und Gewürze....
Edelstahl Salz Pfeffer Gewürz Flasche Shaker
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Salzstreuer ist eines unserer beliebten Küchenhelfer. Es ist ein Behälter für Pfefferpulver auf dem Tisch. Beim Backen zu Hause wird es mit essentiellen Ice Cream Scoop und Edelstahl Mehlsieb sehr heiß. In der Küche ist es eine funktionale...
Spiegel-Edelstahl-Kaffee-Schokoladen-Zucker-Pulver-Staubtuch
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Zucker-Shaker ist eines unserer beliebten Backgeräte. Es wird als Behälter für Zuckerguss angesehen. Beim Backen zu Hause wird es mit essentiellen Cookie Scoop und Mesh Colander sehr heiß. In der Küche ist es eine funktionale Flasche für...
Der beste Edelstahl-Salz- und Pfefferstreuer
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Zucker-Shaker ist eines unserer beliebten Backgeräte. Es ist ein Behälter für Zuckerpulver und Seasoner. Im alltäglichen DIY-Backen wird es sehr beliebt bei Essential Cookie Scoop und Flour Sifter. In der Küche bekommt es auch eine...
Edelstahl-Puderzucker-Shaker mit Netzdeckel
  • Marke: KASONN
  • Verpakung: Vorlagenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000psc per month
  • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS report
Edelstahl-Zucker-Shaker ist eines unserer beliebten Backgeräte. Es wird als Behälter für Zuckerpulver behandelt. Beim täglichen Backen zu Hause wird es mit essentiellen Cookie Scoop und Silikonschaber sehr heiß. In der Küche ist es eine gute Flasche...
China Zucker-Shaker Lieferanten

Edelstahl-Zuckerschüttler ist eines unserer Produkte. Es besteht aus lebensmittelechtem Material, das FDA-Tests oder sogar LFGB-Tests bestehen kann. Wir können es als Behälter für Zuckerpulver, Salz und Pfeffer behandeln. Wenn wir also in der Küche backen und kochen, werden wir es verwenden. Es hat einige Arten von Deckel, Deckel mit Gitter, Deckel mit kleinen oder großen Löchern, um sehr würzige Bedürfnisse in der Küche zu erfüllen. Als Hersteller konzentrieren wir uns ständig darauf, funktionellere Gadgets zu erstellen. Deshalb verdienen wir uns einen guten Namen zwischen unseren Kunden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kit Wu Mr. Kit Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Baking Gadgets > Sugar Shakers

Sugar Shakers

Product categories of Sugar Shakers, we are specialized manufacturers from China, Sugar Shakers, Coffee Duster suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chocolate Duster R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Salt Pepper Spice Bottle Shaker
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Salt Shaker is one of our popular Kitchen Gadgets It is a container for pepper powder on table In home DIY baking it gets very hot with essential Ice Cream Scoop and Stainless Steel Flour Sifter In kitchen it is a functional bottle...
China Sugar Shakers of with CE
Metal Seasoning Condiment Flavor Shaker with Handle
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Metal Flavor Shaker is one of our hot Kitchen Gadgets It is a usefule container for pepper powder In home DIY baking it becomes very hot with essential Ice Cream Scoop and Mesh Strainer In kitchen it is a nice bottle for salt and spice as well The...
China Manufacturer of Coffee Duster
Mirror Stainless Steel Coffee Chocolate Sugar Powder Duster
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Sugar Shaker is one of our popular Baking Gadgets It is seen as a container for sugar icing In home DIY baking it becomes very hot with essential Cookie Scoop and Mesh Colander In kitchen it is a functional bottle for salt pepper and...
High Quality Chocolate Duster China Supplier
The Best Stainless Steel Salt and Pepper Shaker
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Sugar Shaker is one of our popular Baking Gadgets It is a container for sugar powder and seasoner In everyday DIY baking it turns very popular with essential Cookie Scoop and Flour Sifter In kitchen it gets a functional bottle for...
High Quality Metal Flavor Shaker China Factory
Stainless Steel Powdered Sugar Shaker with Mesh Lid
  • Brand: KASONN
  • Packaging: Master Carton
  • Supply Ability: 100000psc per month
  • Min. Order: 3000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS report
Stainless Steel Sugar Shaker is one of our popular Baking Gadgets It is treated as a container for sugar powder In everyday baking at home it gets very hot with essential Cookie Scoop and Silicone Scraper In kitchen it is a good item bottle for...
China Supplier of Sugar Shakers
China Sugar Shakers Suppliers

Stainless steel sugar shaker is one of our products. It is made from food grade material which can pass FDA tests or even LFGB tests. We can treat it as a container for sugar powder, salt and pepper. Thus, when we bake and cook in kitchen, we will use it. It has some kinds of lid, lid with mesh, lid with small or big holes, to meet very seasoning need in kitchen. As a manufacturer, we concentrate on creating more functional gadgets all the time. Because of this, we earn a good name between our customers.

Communicate with Supplier?Supplier
Kit Wu Mr. Kit Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier